Keller Tore - Immer die passende Lösung!
Keller Tor-Systeme

Details

Sektionaltor Werkstatteinfahrt Maschninenring

Die Sektionaltore sind 5.000 x 4.500 (bxh) Groß, die Stahl-Sandwich Sektionen sind in der Wunschfarbe RAL 6018 beschichtet.

Sektionaltor
KE40S-A

Paneelstärke
40 mm

Montagedauer
3-4 Tage

Zuverlässiger Partner

Seit 2008 sind wir ein zuverlässiger Partner für den Maschinenring und Landbonus.Wir beraten, liefern, montieren und warten Sektionaltore und Rolltore sowie Nebentüren für die landwirtschaftliche Nutzung.

Opens internal link in current windowWir sind ausführende Partner: über die Zusammenarbeit LandBonus, Maschinenring, Teckentrup und Keller

Maschinenring Tore - von der Beratung bis zur WartungHier finden Sie ein paar Reaktionen und Berichte zu unseren Qualitäten.

Maschinenring: Zur Unterstützung der Landwirtschaft

Sektional Tor Maschinenring Tuttlingen-Stockach

Der Maschinenring Tuttlingen-Stockach hat im Industriegebiet Emmingen-Liptingen eine neue einzigartige Betriebsstätte errichtet.

Hier werden die Landwirte in der Mitgliedschaft zum Maschinenring umfassend betreut. In den Verkaufsräumen können von Arbeitsbekleidung über Hochdruckreiniger bis zu unseren Sektionaltoren alle wichtigen Artikel für die Landwirtschaft erworben werden.

Zudem betreut das Team die Landwirte von Reparaturen bis hin zu neuen Reifen von A-Z.


Die Betriebsstätte wurde von uns mit 3 großen Sektionaltoren, die viel Tageslicht in den Maschinenring Werkstattbetrieb lassen, ausgestattet. Des weiteren wurde noch ein kleineres Garagentor in die "Giebelwand" eingebaut, um dort Lagerteile vorzuhalten.

Die geschlossenen Sektionen des Tores wurden in der Maschinenring Farbe RAL 6018 speziell beschichtet um hier das Erscheinungsbild des Maschinenrings nach außen darzustellen.