Keller Tore - Immer die passende Lösung!
Keller Tor-Systeme

Details

Sektionaltore mir RAL 6001

Die Sektionaltore sind 5.000 x 4.500 (bxh) Groß, die Stahl-Sandwich Sektionen sind in der Wunschfarbe RAL 6018 beschichtet.

Sektionaltor
KE40S-A

Paneelstärke
40 mm

Montagedauer
3-4 Tage

27 Tore für einen Garagenpark

Im Gewerbepark Sinn wurden durch die Umstrukturierung des ehemaligen Haas & Sohn Industriegeländes ein Garagenpark mit 27 Boxen geschaffen.

Diese Garagenboxen sollten mit einem handbetätigten Tor versehen werden. Da keinerlei Anschläge bzw. kein nutzbarer Sturz vorhanden war, wurde von uns eine komplette Stahlunterkonstruktion geplant und fachgerecht montiert.

Im Anschluss wurde eine zum Tor ansichtsgleichen Sturzblende angebracht und natürlich das Garagentor mit einer Größe 5.000 x 2.250 mm verbaut.


Um den relativ dunklen "Fluren" zwischen den Garagen etwas mehr "leben" zu geben entschied sich der Bauherr für den Farbton Rapsgelb (RAL 1021), eine unsere Standardfarben.

Optional entschieden sich einige Mieter für die Nachrüstung von komfortablen Deckenantrieben um Ihre Garage bequem mit mit Handsender und Funk öffnen und schließen zu können.