Keller Tore - Immer die passende Lösung!
Keller Tor-Systeme

Details

Sektionaltore mir RAL 6001

Die Sektionaltore sind 5.500 x 2.300 (bxh) Groß, die Stahl-Sandwich Sektionen sind in der Wunschfarbe RAL 9006 beschichtet.

Torrahmenkonstruktion
Bodenschräge Sektion
Kopf-Blende
Bedienungseinheiten

Sektionaltor
KE40S-A

Paneelstärke
40 mm

Montagedauer
3-4 Tage

Sicherung der Ausfahrt ohne Einschränkung

"City-Revier" - Polizeidienststelle in Wiesbadens Innenstadt

Um die Einsatzfahrzeugen in Wiesbadens-Innenstadt zu schützen und im "Einsatzfall" schnell und unkompliziert den Innenhof der Polizeidienststelle zu verlassen wurde ein spezielles Sektionaltor in die baulich sehr schwierige Situation eingebaut.

Die Anforderung bestand darin in einer Toröffnung den Personenweg vom Fahrweg klar zu trennen. Hier wurde baulich der Personenweg ca. 12 cm höher als der Fahrweg gesetzt. Nun galt es die Sektionaltoranlage an die baulichen Gegebenheiten anzupassen.

Hierzu wurde eine spezielle Bodensektion für das Tor konstruiert die den Absatz zwischen Fahrweg und Personenweg aufnimmt. Um der Sicherheit Genüge zu tun wurden 3 Kontaktleisten und eine zusätzlicher Sicherheitslichtschranke eingebaut.


Auf der Parallelseite des Gebäudes wurde noch ein weiteres Tor als Rollgitter installiert um Auch hier die Einsatzfahrzeuge sicher zu verschliessen!