Keller Tore - Immer die passende Lösung!
Keller Tor-Systeme
 
Maschinenring Tor: Lieferung und Montage von Sektional Toren

Maschinenring Tor: Lieferung und Montage von Sektional Toren

Keller Tor-Systeme liefert und montiert Teckentrup Tore für den Maschinenring und Landbonus.

Reporte

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen ein paar Projektreporte von Tor-Systemen und -Lösungen dar. Die Reporte haben alle eine interessante Geschichte.

Stöbern Sie ein wenig.

Stahl-Rolltore

Im Bayrischen Burlafingen benötigte ein Altpapier Entsorgungsbetrieb ein großes und zuverlässiges Tor-System.

Die Hauptanforderung bestand darin, dass die Entsorgungsfahrzeuge mit hoch gekippter Mulde aus der Halle fahren können.

Große Stahl-Rolltore im schweren Einsatzweiter lesen

Maschinenring Tore

Der Maschinenring Tuttlingen-Stockach hat im Industriegebiet Emmingen-Liptingen eine neue einzigartige Betriebsstätte errichtet.

Hier werden die Landwirte in der Mitgliedschaft zum Maschinenring umfassend betreut. In den Verkaufsräumen können von Arbeitsbekleidung über Hochdruckreiniger bis zu unseren Sektionaltoren alle wichtigen Artikel für die Landwirtschaft erworben werden.

Sektionaltore für landwirtschaftliche Nutzung - Maschinenringweiter lesen

Polizeidienststelle in Wiesbaden

"City-Revier" - Polizeidienststelle in Wiesbadens Innenstadt

Um die Einsatzfahrzeugen in Wiesbadens-Innenstadt zu schützen und im "Einsatzfall" schnell und unkompliziert den Innenhof der Polizeidienststelle zu verlassen wurde ein spezielles Sektionaltor in die baulich sehr schwierige Situation eingebaut.

Opens internal link in current windowweiter lesen

Aus Holzkipptor wird eine schicke Doppelgarage

Ein Motorsport-begeisterter Kunde suchte für seine Werkstatt ein neues Garagen-Tor.
 
Das schwergängige und in die Jahre gekommenen Holzkipptor sollte entsorgt werden. Bis dato Stand bei geöffnetem Holzkipptor immer die ganze Garage offen und jeder konnte bis in die hinterste Ecke schauen, dass war unserem Kunden ein weiterer Dorn im Auge.

Opens internal link in current windowweiter lesen

27 Tore für einen Garagenpark

Im Gewerbepark Sinn wurden durch die Umstrukturierung des ehemaligen Haas & Sohn Industriegeländes 27 Garagenboxen geschaffen.
 
Diese Garagenboxen sollten mit einem handbetätigten Tor versehen werden. Da keinerlei Anschläge bzw. kein nutzbarer Sturz vorhanden war, wurde von uns eine komplette Stahlunterkonstruktion geplant und fachgerecht montiert.

Opens internal link in current windowweiter lesen

Flächenbündiges Tor mit höchstem Anspruch

Ein Holzfan sucht das Besondere.

In der Nähe von Karlsruhe, im schönen Baden, installierten wir in Kooperation mit der Firma Holzbau Russ ein großartiges Sektionaltor in eine etwas andere Wohnmobil-Garage. Flächenbündiges Tor mit höchstem Anspruch: Ausmaße 3.500 x 5.500 mm

Opens internal link in current windowweiter lesen